Drüben auf dem Hügel ist ein Video über die Einfachheit des Mountainbikens auf dem Homespot. // Frühstücken - Bike richten - zum Spot fahren - Helm auf - Spaß haben! \\
Filmer: Alexander Stertzik & Alain Luck Fahrer : Nazzareno Scarmato Spot: Schienerberg Musik: Cosimo Fogg - Jazzaddicts" is under a Creative Commons license (CC-BY) 3.0. Musik, die von BreakingCopyright gefördert wird: https://youtu.be/e_ItIBfaqXA
Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu
dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt.
Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.
Meiner Ansicht nach ist das ein zeitgeschichtlich sehr wertvoller Film.
Vor 25 Jahren: Frühstück so günstig wie möglich aus dem Supermarkt. Die Radtour startet vor der Haustür.
Heute: Frühstück ganz bewußt und bio- dynamisch. Das schwere Carbonradl wird erstmal ins Auto verfrachtet und zum Trail transportiert.
@bubble blower Ich weiß was du meinst und gebe dir da einerseits auch recht ... andererseits gab es auch schon früher ein gesundes Frühstück vorm biken und man ist mit dem Auto und nem DH Bike in den Bikepark gefahren ... heute ist ja jedes moderne Enduro besser in der Abfahrt als ein damaliges DH Bike ... und auch die Homespots habe sich um einiges verändert ... daher finde ich, kann man auch mal sein Enduro ins Auto heben (wiegt übrigens nur 13,2kg - was ich jetzt nicht so schwer finde ...) und zu seinem Homespot mit dem Auto fahren ?
@bubble blower trifft den Nagel auf den Kopf. Wärst du nach der Einleitung mit "der Einfachheit des Mountainbikens am Homespot" nach dem Frühstück mit den Rad los, hätte das super gepasst (und ich wäre auf deinen Homespot neidisch gewesen ). So ist es halt eine normale Tour mit dem Auto. Nix einfach, nix Homespot .
@knollensteppe Da gebe ich voll recht! - wär wirklich besser gewesen! .... zu 90% rolle ich die 7km auch mit dem Rad rüber - war halt mit Equipment usw einfacher mit dem Auto.. ? wir haben wohl nicht weit genug gedacht ...
Paßt schon, @Boltzplatzheld! An das Filmequipment habe ich nicht gedacht, als sich mir die Gedanken zu deinem Film aufdrängten. Je nach örtlichen und sonstigen Bedingungen fährt der ein oder andere halt erst mal mit dem Auto oder der Bahn zum Revier. Na denn, habt alle eine schöne Saison demnächst!
Vor 25 Jahren: Frühstück so günstig wie möglich aus dem Supermarkt. Die Radtour startet vor der Haustür.
Heute: Frühstück ganz bewußt und bio- dynamisch. Das schwere Carbonradl wird erstmal ins Auto verfrachtet und zum Trail transportiert.